Links:

 

                                     Autorenreich                                      

                                                                             

                                        Die graue Feder - Literatur von Senioren                                            

 

www.netz-bangladesh.de

 

www.web.de

                                                                   www.allesklar.de                                                                    

www.literadies.de

www.heinzbornemann.de.vu

www.evangelium-online.de

www.livenet.ch

www.seniorweb.ch

www.amnesty.de

www.seniorenportal.de

www.kath.de

www.nationalbibliothek.de

Steyler Missionare

www.idea.de

www.kloster-einsiedeln.ch

www.hauskirche.at

www.stjosej.at

 

Erklärung: Mit Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, daß man durch die Anbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf dieser Seite gilt: Da ich keinen Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der von mir gelinkten Seiten habe, distanziere ich mich hiermit von allen Inhalten nachfolgend gelinkter Seiten auf meiner Homepage und machen mir diese Inhalte nicht zu eigen. Diese Erklärung gilt für alle auf diesen Seiten ausgebrachten Links.